Ich baue die Titanic  - Vitrine 

Die Vitrine: Eine Spezialanfertigung

Die Vitrine - wo gibt's so eine passend? Nirgendwo! Aber es gibt Firmen, die fertigen Vitrinen nach eigenen Maßen an und so habe ich es dann auch getan. Rechts sieht man die auf der Seite liegende Vitrine, die fehlende Wand steht links daneben, eine Schutzfolie verhindert das Zerkratzen. Der Zusammenbau ging mühelos, alles passt super zusammen, aber was viel schwerer ist: Wohin mit dem fertigen Modell in der Vitrine? Wo kommt sie richtig zur Wirkung? Über 1 Jahr hat es gedauert, bis der richtige Platz gefunden war, dazu noch eine kurze Beschreibung und die Antworten auf die häufigsten Fragen: Wie lange... Wie viele Teile... usw.
Deshalb erst nach so langer Zeit der Abschluss eines langen Bauberichtes.

 





 

Klicken Sie auf das Modell rechts für eine größere Darstellung!

 



 
home 101. Woche

Das war's!

Letzte Bearbeitung: 29. Juni 2009